Deine Karriere bei uns

Become a star!

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Vertriebskollegen mit dem Hunger nach Erfolg, dem Jagdinstinkt für den Abschluss und dem Willen zur stetigen Verbesserung. Wir suchen die Besten, dafür bieten wir ein überdurchschnittliches Provisionsmodell bei einem vernünftigen Fixum. Im täglichen Geschäft arbeiten wir gemeinsam daran, noch besser zu werden und haben einen klaren Plan, der entsprechende Trainings und Schulungen umfasst. Reden wir doch einfach mal darüber! 

Ab sofort suchen wir einen kontaktfreudigen und verkaufsstarken Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit

Als Vertriebsmitarbeiter/in ist es deine Aufgabe telefonisch im Bereich der Energiedienstleistung die Konzepte unseres Kunden vorzustellen und Termine für den Außendienst zu vereinbaren. 

Bei einer 38 Stunden Woche mit flexibler Zeiteinteilung bist Du Dein eigener Boss. Wir kümmern uns um Dein Training und machen Dich von Woche zu Woche besser- damit steigt auch die Provision immer weiter. 

Dein Profil:

■ Du bist heiß auf Vertrieb, brauchst die Herausforderung und kennst den richtigen Moment, um Abschlüsse am Telefon zu erzielen?

■ Du bringst neben Verkaufs- und Verhandlungsgeschick auch Zielstrebigkeit, Hartnäckigkeit und Empathie mit?

■ Soziale Kompetenz und Offenheit, sowie Sicheres Auftreten und professionelles Arbeiten in Stresssituationen machen Dich aus?

Wir bieten Dir:

■ Geregelte Arbeitszeiten

■ Ein freundliches und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt

■ Attraktive Grundvergütung + Erfolgsprovision

■ Eine angenehme Atmosphäre mit Start Up Charakter

■ Gute Verkehrsanbindung und Parkplätze vor dem Gebäude

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt und vereinbare einen persönlichen Termin.

Wir freuen uns auf Dich!

Schick uns gerne deine Bewerbung an karriere@sell2b.de, unser HR meldet sich zeitnah bei dir!

Informationen zum Datenschutz

* Pflichtfelder